>> Click-to-nic.de <<
Menu » News
» Fun
» Fotos
» Guestbook
» Shoutbox
» Downloads
» Service
» Deutsch
» Historie
» Links
» Portrait
» Impressum
» Home

Nicl's top 5 links:
Click-to-nic.de Online Shop

Meine Bilder bei Pixelquelle.de

Get Firefox!

klamm.de - Geld. News. Promotion!

domain*go


 

Alles begann im Oktober 2002. Wir hatte im TV Unterricht einige Grundelemente von HTML gelernt und sollten als Hausaufgabe eine kleine Seite machen, wo wir einen Link, ein Bild, Tabelle usw. einbauen sollten. Rausgekommen ist bei mir das, was dann ein paar Wochen später etwas abgeändert als meine erste Homepage Online ging (Version 1.1). Anfang des Jahres 2003 änderte ich die Hintergrundfarbe meiner Homepage von weiss zu grau (Version 1.2) und fügte einige neues Sachen dazu, wie zum Beispiel ein richtiges Gästebuch. Designtechnisch hatte sicht die Seite sonst nicht sehr verändert. Am 26.02.2003 gab es schon wieder ein neues Design (Version 1.3). Diesesmal arbeitete ich erstmals mit Frames, was die ganze Sache mit einem ständigem Menü übersichtlicher machte. Farblich änderte es sich nicht viel; es blieb grau in grau. Dazu kam, das ihr mich ab und zu über meine Webcam beobachten konntet. Nach einiger Zeit hatte ich dieses langweilig, neutrale Design satt und wollte was neues. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine lust mir ein Design zu überlegen und umzusetzen. Also hab ich im Internet geschaut und nach langer Suche ein Design gefunden das mir gefiel (Version 1.4). Doch leider war es sehr aufwendig etwas zu ändern was alle Seiten betaf und da ich sowieso lieber eine Homepage mit eigenem Design haben wollte, kreierte ich Ende des Jahres 2004 die aktuelle Homepage. Diesmal habe ich erstmals PHP in meine Seite integriert, da dies viel Arbeit erspart.


Die Versionen im Überblick:


Version 1.1


Version 1.2


Version 1.3


Version 1.4


Version 1.5

© Copyright 2005 by
Version 1.5